70 Jahre CDU Seligenstadt - neben Wolfgang Bosbach haben auch Frank Lortz und Bürgermeisterin Dagmar B. Nonn-Adams zugesagt

Die CDU Seligenstadt feiert kommenden Samstag (12.12.2015) ihr 70jähriges Bestehen. Neben Ehrengast Wolfgang Bosbach haben auch Landtagsvizepräsident Frank Lortz und Bürgermeisterin Dagmar B. Nonn-Adams ihr Kommen fest zugesagt.

"Frank Lortz gehört ja quasi zur Familie", sagt CDU-Pressesprecherin Verena Rohrböck, "und das an Bürgermeisterin Dagmar B. Nonn-Adams haben wir uns in den zurückliegenden Jahren oft gerieben. Aber wir Christdemokraten freuen uns, die scheidende Bürgermeisterin von Seligenstadt in unserer Mitte bei den Feierlichkeiten begrüßen zu können." Und Dr. Richard Georgi, Vorsitzender der CDU Seligenstadt, stellt klar: "Dagmar B. Nonn-Adams war nie aus unserer Mitte. Nur am Samstag wird sie in unserer Mitte sein."

Die Feierlichkeiten beginnen am Samstag ab 18:15 Uhr im Riesensaal. Alle Bürger sind herzlich eingeladen!

"Neben dem Hauptredner Wolfgang Bosbach haben auch Frank Lortz und Dagmar B. Nonn-Adams ein paar warme Worte zugesagt", ergänzt CDU-Pressesprecherin Verena Rohrböck.

Geschrieben von Verena Rohrböck