70 Jahre CDU Seligenstadt: Wolfgang Bosbach kommt am 12.12.2015 in den Riesensaal

Seligenstadt - Am 12. Dezember 2015 begeht der CDU Ortsverband Seligenstadt sein 70jähriges Jubiläum. Diesen runden Geburtstag feiert die Union am Abend des 12.12. im Riesensaal in Seligenstadt (Sackgasse 14). Als Gratulant und Gastredner konnte über den Stadtrat Hubert Rohrböck der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach gewonnen werden. Der langjährige stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU Bundestagsfraktion war von 2009 bis Juli 2015 Vorsitzender des Innenausschusses im Deutschen Bundestag. "Er gilt bundesweit als profilierter Unionspolitiker mit tiefer Verankerung in der Seelenlandschaft wahrer Christdemokraten", sagt CDU-Pressesprecherin Verena Rohrböck.

Dr. Richard Georgi, Vorsitzender des CDU Ortsverbands Seligenstadt, lädt alle Parteifreunde, Bürger der Stadt und Interessierte zu dieser Veranstaltung im Dezember herzlich ein. Georgi ist es wichtig, die traditionsreiche Seligenstädter Union für die Belange und Sorgen aller Bürger zu öffnen. "Wir sind die Kümmererpartei für unsere Nachbarn und Freunde in Seligenstadt", sagt Richard Georgi.

Er möchte nicht zuviel versprechen, "aber die Union werde in den nächsten Monaten alles dafür tun, um weiteres Vertrauen zu schaffen, Ideen zu sammeln und manchmal auch zu begeistern, damit Seligenstadt keinen Zweifel daran haben muß, wer die führende politische Kraft in der Einhardstadt ist", sagt Dr. Richard Georgi abschließend.

Geschrieben von Verena Rohrböck