Bayerischer Abend der CDU Froschhausen - Kanzleramtsminister Peter Altmaier kommt!

Froschhausen – Ihren traditionellen Bayerischen Abend veranstalten die Ortsverbände von CDU und Junger Union Froschhausen am 7. November 2015 im dortigen Bürgerhaus in der Hans-Gerstner-Straße. „Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr den Kanzleramtsminister und zentralen Ansprechpartner für die politische Gesamtkoordinierung aller Aspekte der aktuellen Flüchtlingslage, Peter Altmaier als Gastredner für diesen Abend gewinnen konnten“, so der Vorsitzende der CDU-Froschhausen Tobias Ott. Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von „Seligenstädter Blech & Co.“. Eine große Tombola und der Barbetrieb der Jungen Union Froschhausen runden die Veranstaltung ab. Karten zum Preis von 15 € inklusive rustikalem Bayerischen Essen gibt es beim CDU-Chef Tobias Ott unter 0160 – 94783609 und unterkarten@remove-this.cdu-froschhausen.de.

Auch Dr. Richard Georgi, Vorsitzender des CDU Ortsverbands Seligenstadt, freut sich, dass es der CDU Froschhausen wieder gelungen ist, einen herausragenden Gastredner für den traditionellen Bayerischen Abend zu gewinnen.

Geschrieben von Verena Rohrböck