Aktuelles

CDU-Mitgliederversammlung abgesagt

Seligenstadt- Die für Freitag, den 30. Oktober 2020 geplante Mitgliederversammlung der CDU Verbände aus Seligenstadt, Froschhausen und Klein-Welzheim, wird mit Hinblick auf die aktuellen Pandemiezahlen abgesagt. „Die Gesundheit aller Teilnehmer hat für uns höchste Priorität. Die angesetzten Ehrungen und Berichte werden wir in der nächsten Mitgliederversammlung im kommenden Jahr nachholen“, so Stadtverbandschef Oliver Steidl.

Der Entwurf zum Kommunalwahlprogramm wird nun allen Mitgliedern zugesendet. Diese haben die Möglichkeit ihre Anregungen, Kritik oder Ergänzungswünsche per Mail an programm@remove-this.cdu-seligenstadt.de einzureichen. Alle Rückmeldungen werden in die Beratungen des CDU-Stadtverbandsvorstandes einfließen, der in einer Webkonferenz am 16. Dezember 2020 über das Programm entscheiden wird.