Aktuelles

Die Bundestagswahl steht vor der Tür

Seligenstadt – Am 24. September 2017 wird ein neuer Bundestag gewählt. Die Plakate der einzelnen Parteien und Wahlvereinigungen hängen bereits in den Straßen. Demnächst werden sicherlich auch wieder die jeweiligen Infostände aufgebaut. „Neben den immer wichtiger werdenden sozialen Netzwerken, auf denen wir natürlich auch präsent sind, gehen wir in diesem Wahlkampf noch einen Schritt weiter“, erläutert Thomas FJ Lortz.

„Mit dem sogenannten Haustürwahlkampf hat die CDU bereits bei den Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen sehr gute Erfahrungen gemacht. In den nächsten Wochen möchten wir den Bürgerinnen und Bürger gerne unsere Positionen und insbesondere unsere Kandidatin für den Bundestag, Patricia Lips MdB, an der Haustür vorstellen“, so Oliver Steidl. „Sicherlich können unsere ehrenamtlichen Wahlkampfteams nicht alle erreichen und wer unseren Besuch nicht möchte werden wir auch nicht stören. Aber bei Interesse können wir aber auch gerne einen Termin vereinbaren. Die CDU geht motiviert in die letzten Wochen des Wahlkampfes.“