Aktuelles

Froschhäuser CDU-Biergarten mit Claudia Bicherl

Sommerfest mit Bürgermeisterkandidatin Claudia Bicherl

 

 

 

Froschhausen – Zu ihrem Sommerfest laden die Verantwortlichen der CDU Froschhausen recht herzlich ein. Am Samstag, den 13. Juni 2015, ab 18:30 Uhr öffnet der „Froschhäuser CDU-Biergarten“ am Maximilian-Kolbe-Haus an der Anne-Frank-Straße wieder seine Tore.

 

Neben Landtagsvizepräsident Frank Lortz MdL und den Mandatsträgern der Froschhäuser Union aus Stadt und Kreis, wird auch Erste Stadträtin und Bürgermeisterkandidatin Claudia Bicherl wieder anwesend sein.

 

„Ganz herzlich eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger, um mit unserer engagierten und bürgernahen Kandidatin Claudia Bicherl in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen“, so CDU-Vorsitzender Volker Horn.