„Gute Stimmung bei heimischen Spezialitäten“

Sommerfest mit Bürgermeisterkandidatin Claudia Bicherl

Froschhausen – Zu einem Sommerfest haben die Verantwortlichen der CDU Froschhausen und das Wahlkampfteam von Bürgermeisterkandidatin Claudia Bicherl am vergangenen Wochenende eingeladen. Über 100 Gäste sind der Einladung in den Schwesterngarten in Froschhausen gefolgt, unter Ihnen auch Bundestagsabgeordnete Patricia Lips, Landtagsvizepräsident Frank Lortz, Staatssekretär Michael Bußer und die Mandatsträger der Froschhäuser Union aus Stadt und Kreis.

„Die Stimmung bei heimischen Spezialitäten vom Fass und vom Grill war hervorragend, zumal es auch das Wetter gut mit uns meinte“, so CDU-Stadtverbandschef Thorsten Bonifer.

Damit möglichst viele Seligenstädter, Froschhäuser und Klein-Welzheimer mit Claudia Bicherl ins Gespräch kommen können, lädt die Kandidatin und ihr Wahlkampfteam die Bevölkerung zu weiteren Straßenfesten ein.

Nach den Veranstaltungen im Niederfeld und Froschhausen, findet das dritte Fest am Freitag, den 19. Juni 2015 statt. Beginn ist um 18:00 Uhr, Im kleinen Feld, Klein-Welzheim.

Weitere Informationen gibt es unter www.claudia-bicherl.de .

Hier geht es zur Fotogalerie.