Im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern

Froschhausen – „Im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern möchte die CDU Froschhausen ihr Programm für die Kommunalwahl 2021 entwickeln“, erläutert CDU-Vorsitzender Thomas FJ Lortz. „Mit unserer Umfrage im vergangenen Jahr haben wir bereits Ideen und Vorschläge gesammelt. Diese wollen wir nun ausarbeiten und mit den Einwohnern diskutieren.“ Die erste Veranstaltung hierzu soll ein kommunalpolitischer Frühschoppen bilden. Dieser findet statt am Sonntag, den 8. März 2020 um 10:45 Uhr im Gasthaus „Zum Lamm“.

Die Mandatsträger der CDU Froschhausen in der Stadtverordnetenversammlung in Seligenstadt und im Kreistag des Kreises Offenbach stehen an diesem Vormittag für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. Auch Landtagsvizepräsident Frank Lortz hat sein Kommen angekündigt. „Wir laden alle Mitglieder und Freunde, sowie die gesamte Bürgerschaft Froschhausens herzlich ein. In zwangloser Runde wollen wir die kommunalpolitischen Ereignisse der letzten Zeit diskutieren und in die Zukunft blicken“, so CDU-Vorsitzender Thomas FJ Lortz.