Aktuelles

Wo drückt der Schuh im Stadtteil?

Froschhausen – Nach der Corona-Zwangspause startet der CDU Ortsverband wieder seine Bürgersprechstunden. „Neben unseren regelmäßigen kommunalpolitischen Frühschoppen bieten wir noch weitere Möglichkeiten, um mit uns ins Gespräch zu kommen“, erläutert Stadtrat Karl-Heinz Maurer. „Uns interessiert die Meinung der Bürgerschaft zu den verschiedensten Themen in Froschhausen. Wir möchten unseren Mandatsträgern in Stadt, Kreis und Land hiermit Anregungen, Wünsche und Kritik für die tägliche Arbeit mit auf den Weg geben.“

Im 6 Wochenrhythmus sind die Vertreter der Christdemokraten im 1. Stock im alten Froschhäuser Rathaus anzutreffen. Die erste Bürgersprechstunde findet am Montag, den 2. Mai 2022 von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr statt. Die Stadtverordneten Tobias Ott, Stephan Wallisch und die Vorstandsmitglieder Patrick Korb und Jürgen Weber freuen sich auf interessierte Teilnehmer. Bereits im Vorfeld können Sie gerne Fragen und Anregungen unter sprechstunde@remove-this.cdu-froschhausen.de einreichen.