CDU Froschhausen startet Bürgersprechstunden

Froschhausen – Zu mehreren Bürgersprechstunden laden die Mandatsträger und Vorstandsmitglieder der CDU Froschhausen ein. „Der Dialog mit den Bewohnern im Stadtteil ist das A und O gerade für einen kommunalpolitischen Ortsverband“, so Stadtrat Karl-Heinz Maurer.

„Nach unserer Bürgerumfrage im vergangenen Jahr und den daran anschließenden offenen Diskussionsrunden gehen wir nun noch einen Schritt weiter“, erläutert Froschhausens CDU-Vorsitzender Thomas FJ Lortz. „Uns interessiert die Meinung der Bürgerschaft zu den verschiedenen Themenfeldern in Froschhausen. Wir wollen unseren Mandatsträgern in Stadt, Kreis und Land hiermit Anregungen, Wünsche und Kritik für die tägliche Arbeit mit auf den Weg geben.“

In regelmäßigen Abständen sind die Vertreter der Christdemokraten im 1. Stock des alten Froschhäuser Rathauses anzutreffen. Die erste Bürgersprechstunde findet am Freitag, den 16.10.2020 von 17:00 Uhr – bis 18:00 Uhr statt. Die Einhaltung der Abstandsregeln wird gewährleistet. Bereits im Vorfeld können Anregungen eingereicht werden unter thomas.lortz@remove-this.cdu-froschhausen.de oder unter 0170 – 3184793.